Prominente vor der unserer Linse

  • Helmut Krauss (Schauspieler)

    Helmut Krauss

    (Schauspieler)

    Wer kennt ihn nicht? Helmut Krauss alias„Hermann Paschulke“ der „Nachbar“ aus der Fernsehserie „Löwenzahn“. Er besuchte eine Staußenwirtschaft während den Dreharbeiten zum Städteportrait „Weil am Rhein – Design und Wein“.

  • Armin Schuster (CDU MdB)

    Armin Schuster

    (CDU, Mitglied des Bundestags)

    Der Lörracher CDU – Abgeordnete und Mitglied des Bundestags Armin Schuster bei Dreharbeiten zum Städteportrait „Weil am Rhein – Design und Wein“.
  • Coolman  steiner

    Coolman Peter Steiner

    Schweizer Kultfigur aus der Schokoladenwerbung von Milka und Sänger. Das Foto entstand in der Flughafen-Discothek „Alpenrock“ in Zürich anlässlich Gusty Hufschmids Buchvernissage  „33 Jahre Schweizer Hitparade“.
  • Christian Eckert

    Christian Eckert

    (Einradweltmeister)

    Profi-Radfahrer und Einradweltmeister Christian Eckert aus Dogern. Er besuchte den Messestand von NaturEnergie auf der Regio Messe in Lörrach.
  • Winfried Kretschmann (Ministerpräsident BW)

    Winfried Kretschmann

    (Ministerpräsident BW)

    2011, offizielle Einweihung des neuen Rheinkraftwerks in Rheinfelden. Zu diesem Anlass gab sich Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann die Ehre. Gemeinsam mit der Schweizer Nationalrätin Doris Leuthard und dem Vorstand des EnergieDienstes, drückte Winfried Kretschmann den roten Buzzer und das neue Rheinkraftwerk nahm seinen Betrieb auf. Video + TV Produktion dokumentierte diesen historischen Akt.
  • Ottmar Hitzfeld (Rekord Fußballtainer)

    Ottmar Hitzfeld

    (Rekord Fußballtrainer)

    Zu einem der weltbesten Fußball-Trainer, zuletzt Trainer der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft, braucht man nicht allzu viel erzählen. Ottmar Hitzfeld hat einen Auftritt im Städteportrait „Lörrach – grenzenlos symbadisch“. Der sympathische Lörracher verrät, warum er so gerne in der Stadt im Dreiländereck lebt.

  • Walter Andreas Müller, Christian J. Jenny, Jörg Schneider (Schweizer Volksschauspieler, v.l.n.r.)

    Walter Andreas Müller, Christian J. Jenny, Jörg Schneider

    (Schweizer Volksschauspieler, v.l.n.r.)

    Volksschauspieler Walter Andreas Müller, Christian J. Jenny und Jörg Schneider v.l.n.r. bei unseren Dreharbeiten für das Making Of der Mundart-CD-Produktion „Jim Knopf und Co“ der Plattenfirma Universal Enterprises im Hörfunkstudio des Schweizer Radios SRF in Zürich.
  • Josef Kardinal Ratzinger (Alias Papst Benedikt XVI)

    Josef Kardinal Ratzinger

    (Alias Papst Benedikt XVI)

    Damals war er noch nicht Papst Benedikt XVI, sonder Josef Kardinal Ratzinger. Die Stadt Bad Säckingen spendierte 1998 dem Vatikan die „päpstliche“ Weihnachtstanne für den Petersplatz in Rom. Da Papst Johannes Paul II. erkrankt war, wurde die Bad Säckinger Delegation von Josef Kardinal Ratzinger begrüßt.

    Gusty Hufschmid dokumentierte dieses Ereignis im Auftrag der Stadt Bad Säckingen. Diese Video-Dokumentation wurde in die Bibliothek des Vatikans aufgenommen.

  • Rainer Stickelberger (Justizminister Baden-Württemberg)

    Rainer Stickelberger

    (Justizminister Baden-Württemberg)

    Justizminister von Baden-Württemberg Rainer Stickelberger im Rebberg von Haltingen bei den Dreharbeiten zum Städteportrait „Weil am Rhein – Design und Wein“.
  • Erich von Däneken (Buchautor, Themenbereich Prä-Astronautik)

    Erich von Däneken

    (Buchautor, Themenbereich Prä-Astronautik, 63 Mio. verkaufte Bücher)

    Schweizer Erfolgsautor Erich von Däneken mit über 63 Millionen verkauften Bücher weltweit bei der TV-Aufzeichnung der Sendung „ZZoom“, die landesweit in der Schweiz über regionale TV-Sender ausgestrahlt wurde.
  • Geschwister Hofmann (Gesangsduo)

    Geschwister Hofmann

    (Gesangsduo)

    Das Geschwister-Duo Hofmann auf der Wehrer Modenschau von Lauber Moden. Eine Video-Dokumentation für das Modehaus „Lauber Moden.
  • Massimiliane zu Fürstenberg (Fürstin)

    Massimiliane zu Fürstenberg

    (Fürstin)

    Fürstin Massimiliane zu Fürstenberg zu Gast auf dem Donaueschinger Stadtfest. Sie „assistierte“ dem französischen 2-Sternekoch Christian Bégyn im Kochstudio von NaturEnergie. Video + TV Produktion Gusty Hufschmid dokumentierte das Show-Kochen.

  • Marco Rima (Schweizer Schauspieler, Comedian, Kabarettist)

    Marco Rima

    (Schweizer Schauspieler, Comedian, Kabarettist)

    Marco Rima einer der bekanntesten Schweizer Schauspieler, Comedians und Kabarettisten. In Deutschland wurde er bekannt durch die Comedy TV-Sendung „Die Wochenshow“ mit Ingolf Lück, Bastian Bastewka, Markus Maria Provitlich und Anke Engelke. Hier bei einem Betriebsevent vom KKW Leibstadt/Schweiz.
  • Sabine Spitz (Mountain Bike Olympisches Gold, Silber Bronze)

    Sabine Spitz

    (Mountainbike Olympisches Gold, Silber Bronze)

    Sabine Spitz, olympisches Bronze 2004 in Athen, Gold 2008 in Peking und 2012 Silber in London. Das sind „nur“ 3 Auszeichnungen der Mountainbike-Fahrerin, außer den diversen Siegen bei Welt- Europa- Deutschland- und weiteren Meisterschaften. Immer ein gerngesehener Gast beim Sponsor NaturEnergie.

  • Heidi Knoblich

    Heidi Knoblich

    … geboren in Zell im Wiesental, Erzählerin, Roman- und Kinderbuchautorin, Bühnenautorin, freie Journalistin. Ihre Veröffentlichungen befassen sich mit dem Land Baden-Württemberg, seinen Menschen und deren Sprache
  • Kurt Aeschbacher (Schweizer Fernsehmoderator)

    Kurt Aeschbacher

    (Schweizer Fernsehmoderator)

    Kurt Aeschbacher gehört zwischenzeitlich zu den „Urgesteinen“ der TV-Moderatoren des Schweizer Fernsehens. Seine wöchentliche Talk-Show, die seit Jahrzehnten ausgestrahlt wird, trägt seinen Namen: „Bei Aeschbacher“.

    Hier bei einem Interview für die große Schweizer Warenhauskette „Manor AG“ im Auftrag der „Cover Media AG“ in Basel.


  • Kurt Grieshaber (Präsident IHK Bodensee-Hochrhein, links) und Günther Oettinger (Ex Ministerpräsident BW und EU-Kommissar für Energie, rechts)

    Kurt Grieshaber und Günther Oettinger

    Kurt Grieshaber (Präsident IHK Bodensee-Hochrhein, links) und Günther Oettinger (Ex Ministerpräsident BW und EU-Kommissar für Energie, rechts)

    Prominenter Besuch bei Grieshaber Logistics Group AG in Bad Säckingen: Damaliger Ministerpräsident von Baden-Württemberg und heutiger Kommissar für Energie in Brüssel Günther Oettinger. Zusammen mit Kurt Grieshaber „testete“ er einen modernen LKW der Grieshaber-Flotte.
  • Jürgen Drews (Schlagersänger, „König von Mallorca“)

    Jürgen Drews

    (Schlagersänger, „König von Mallorca“)

    Der König von Mallorca, Jürgen Drews, auf der Wehrer Modenschau von Lauber Moden. Eine Video-Dokumentation für das Modehaus „Lauber Moden.
  • Marc Terenzi

    RTL – Jungle-König Marc Terenzi

    Marc Terenzi auf Autogrammstunde in den Beck Arkaden in Bad Säckingen.
  • Doris Leuthard (Verkehrsministerin Schweiz, 2. v.l.)

    Doris Leuthard

    (Verkehrsministerin Schweiz, 2. v.l.)

    Diese Aufnahme entstand nach den Dreharbeiten für die Schweizer TV-Sendung „Swisslaw-TV“.
    Wir zeichneten im Bundeshaus in Bern ein Interview mit der Schweizer Verkehrsministerin und Bundesrätin Doris Leuthard auf. Foto v.l.n.r.: Patrick Wagner, Doris Leuthard, Laila Said-Maitre und Gusty Hufschmid.

  • Klaus Voormann (Musiker-Legende, links)

    Klaus Voormann & Frank Laufenberg

    (Musiker-Legende, links) und Frank Laufenberg (Moderator und Buchautor, rechts)

    Zwei Promis unter sich: Klaus Voormann, Freund der Beatles, Grafiker – Plattencover „Revolver“ von den Beatles und Band-Mitglied von John Lennon’s legendären „Plastic Ono Band“ auf einer Buchlese-Reise mit TV- und Rundfunkmoderator Frank Laufenberg. Wir dokumentierten mit der Kamera eine Lesestunde für den Heyne Verlag in München.
  • Sharon Isbin (amerikanische klassische Gitarristin, zweifache Grammy Award-Gewinnerin)

    Sharon Isbin

    (amerikanische klassische Gitarristin, zweifache Grammy Award-Gewinnerin)

    Sharon Isbin, amerikanische klassische Gitarristin und zweifache Grammy Award-Gewinnerin bei unseren Dreharbeiten für ein PR-Video im Zürcher Haus der Kammermusik im Auftrag der Agentur „The Cover Media AG“ in Basel.
  • Bernhard Brink (Schlagersänger)

    Bernhard Brink

    (Schlagersänger)

    Auftritt des Schlagerstars Bernhard Brink auf der Wehrer Modenschau von Lauber Moden. Eine Video-Dokumentation für das Modehaus „Lauber Moden.
  • Martin Wangler

    Martin Wangler

    Aus der Fernsehserie „Die Faller“ und auch bekannt als „Fidelius Waldvogel (SWR), aufgenommen vor dem Hebelhaus in Hausen für das Filmprojekt „Wiesental“.